Monthly Archives: April 2020

Archive of posts published in the specified Month

Written on Apr, 27, 2020 by in | 4 Comments.

Ein Stangerl wie ein Kornspitz der bekannten Marke. Luftig leicht und voller Geschmack. Kornspitz ist eine eingetragene Marke des Unternehmens backaldrin The Kornspitz Company für ein aus einer bestimmten Backmischung hergestelltes Kleingeback. Die Rezeptur des Kornspitz wurde 1984 entwickelt. Laut Herstellerangaben ist Kornspitz heute das erfolgreichste Markengebäck Europas und wird in 68 Ländern rund 4,5 Millionen mal pro Tag verspeist. Die Kornspitz-Backmischung wird …

Continue Reading...
Written on Apr, 22, 2020 by in | 4 Comments.

Die Langer Mühle Atzenbrugg ist immer für eine Überraschung gut. Ein Mehlcuvee der es in sich hat. Grundlage dieses Mehlcuvees ist ein Premiummehl und ein Hartweizenmehl aus österr. Anbau. Als ich diese Mischung vor einiger Zeit zum Testen zur Verfügung hatte, war ich sofort begeistert, obwohl ich normalerweise kein Freund von Backmischungen bin. Aber dieser Cuvee ist keine Backmischung, sondern …

Continue Reading...