Daily Archives: 30. Dezember 2014

Archive of posts published in the specified Day

Written on Dez, 30, 2014 by in | 1 Comment.

Mein Bäckerfreund Dietmar Kappl hat mich vor Kurzem für den „Liebster Award“ nominiert und ich fühle mich geehrt in dieser Reihe mitmachen zu dürfen. Hier Seine an mich gerichteten Fragen:   1. Warum gerade Brot? Eine Speise oder ein Essen kann noch so gut sein – ohne ein gutes Brot oder Gebäck fehlt was. 2.  Was ist dir so wichtig …

Continue Reading...

So schnell vergeht ein Jahr! Das Jahr 2014 war für Sam`s Kitchen ein sehr ereignisreiches Jahr. Ich hab sehr viel dazugelernt. Erfahrungen im In- und Ausland gesammelt. Bäckereien besichtigt. Mit interessanten Leuten über´s Backen diskutiert. Mühlen besichtigt und deren Produkte getestet und verglichen. Ich möchte mich hiermit bei meinen vielen treuen Blogbesuchern recht herzlich bedanken und schaut mal wieder vorbei! …

Continue Reading...