Daily Archives: 30. Oktober 2013

Archive of posts published in the specified Day

Written on Okt, 30, 2013 by in | 3 Comments.

Rezepte für Kürbiscremesuppen gibt es wie Sand am Meer. Dabei braucht mann eigentlich gar kein Rezept sondern nur logisches Denken und ein wenig Fantasie. Das nachfolgende Rezept soll ein Widmung an die Österreichische Heimat des Kürbis sein. Unzählige gelbrot bis grüngesprenkelte „Plutzer“ leuchten im Herbst von den weitläufigen Feldern. Aus dem Cucurbita-Pepo schälen die Bauern direkt auf dem Acker die Kerne …

Continue Reading...
Written on Okt, 30, 2013 by in | Leave a comment

Ich hab hier einen Artikel von Plötzblog, den ich Euch nicht vorenthalten möchte. Zusatzstoffe im Brot – eine Notwendigkeit? von ploetzblog.de Nach der Debatte um Backmischungen, Verbrauchertäuschung und Zusatzstoffe im Brot, habe ich mich durchgerungen, einen etwas längeren Einblick in meinen Standpunkt zum Thema niederzuschreiben. Vieles kann ich der mangelnden Zeit geschuldet nur anreißen, vieles wäre es wert, einmal intensiver …

Continue Reading...